sterne - variante 3
.:Aloa:.

.:Main:.

+ Home
+ That's me
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

.:Kurznachricht:.


Hell nah...


.:Sonstiges:. +Spielesammlung
+ Me and me alone
.:Kurzinfo:.

Name: Denis
Alter: 16
B-day: 09.07.92
Wohnort: Irgend son kleines Kaff

.:Seiten:.

+ Funfire
+ Rabbids
+ Deviant Art
+ Not Always Right
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

.:Interesse:.

Musikband: In Flames
Film: Alles mit Jackie Chan sowie alles mit Michael Mittermeier (un viele Anime xD)
Buch: Chrome Breaker (un ganz viele Mangas)

.:Motto:.

Absolute power doesn't mean anything, if you don't have one to share it with you


Upps...

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Jetzt bin ich schon seit knapp 3 Wochen wieder zuhause und habe noch nicht einen neuen Eintrag gemacht... Eine gute Begründung zu liefer ist schwer, da man mir jetzt wahrscheinlich eh nichts glaubt aber da ich mir sowas nie zu schade bin werde ich euch diese trotzdem liefern. Ich weiß jetzt schon tatsächliche 2 Wochen, dass ich endlich mal wieder einen Eintrag schreiben sollte, genügend Material dafür habe ich ja (inzwischen wieder vergessen...), allerdings fällt mir das immer mitten am Tag an, wo mir der Gedanke: "Och, das kann ich ja heute Abend machen" kommt und ich das ganze dann besagten Abend vergesse... Mein Gehirn braucht echt mal Training, vielleicht sollte ich mir auch mal einen "Santendo Desu" holen, so wie es Jinnai Tomonori gemacht hat. (Das Video findet ihr entweder bei Youtube oder auf der Seite meines Bruders)
So, das wäre gesagt... Und da ich alles vergessen habe weiß ich jetzt eigentlich ncihts besonderes mehr, was ich noch dazu schreiben könnte...

Wir lesen uns
4.8.09 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de