sterne - variante 3
.:Aloa:.

.:Main:.

+ Home
+ That's me
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

.:Kurznachricht:.


Hell nah...


.:Sonstiges:. +Spielesammlung
+ Me and me alone
.:Kurzinfo:.

Name: Denis
Alter: 16
B-day: 09.07.92
Wohnort: Irgend son kleines Kaff

.:Seiten:.

+ Funfire
+ Rabbids
+ Deviant Art
+ Not Always Right
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

.:Interesse:.

Musikband: In Flames
Film: Alles mit Jackie Chan sowie alles mit Michael Mittermeier (un viele Anime xD)
Buch: Chrome Breaker (un ganz viele Mangas)

.:Motto:.

Absolute power doesn't mean anything, if you don't have one to share it with you


Was sagt uns das?

Ja, was sagt uns das, dass ich hier nie was schreibe? Eigentlich ganz einfach, mein Leben ist echt langweilig. Normal zu sein, so gut wie nie krank zu sein und jemand zu sein, dem eigentlich nie etwas Schlimmes zustößt ist halt langweilig.
Mal überlegen, was ich in letzter Zeit so gemacht habe...
Ich habe mir einige Horrorfilme angeguckt, allerdings ist keiner von denen in irgendeiner Art erwähnenswert, da ich irgendwie noch nicht den richtigen für mich gefunden habe.
Ich bin Trainee bei www.playstationportable.de geworden. Das ist mit Abstand das Beste was mir ind er Zeit passiert ist. (Bin ich jetzt seit einer Woche) und habe da nun auch schon ein paar News geschrieben. Das Ganze so weiter zu machen ist allerdings ziemlich schwer, da mein guer stellvetrender Cheffe unglaublich schnell ist und auch schon darin geübt ist alleine alle News abzudecken, die es gibt. Was für mich nicht gerade viel übrig lässt, wenn er mal nicht krank feiert oder so.
*Überleg* Wie ihr wissen müsstet bin ich jetzt in der 11. Klasse. Wirklich leichter wird es aber nicht, besonders weil ich mir irgendwie unnötig Stress machen. Scheiß Abi. >.>
So... Diesen Freitag werde ich mich in 'ner 2 Stunden und 25 Minuten langen Pause auf nach Hannover machen und mir meine vorbestellte Special Edition von "Dissidia: Final Fantasy" holen und diese das Wochenende ausgiebig spielen.
Ansonsten habe ich mich, was meine Spiel aktivitäten angeht ziemlich zurück gezogen. Cabal habe ich aufgehört und zocks vielleicht mal 'ne halbe Stunde. (Eigentlich Schade, habe knapp 3 Monate reine Spielzeit an dem Charakter verbracht) Pangya wird nur sehr selten gespielt, S4 League steht sogar noch unter den beiden. Das einzige Spiel, welches ich wirklich aktiv im Moment spiele ist Lost Planet: Colonies Edition. Nachdem ich auf der GamesCom Lost Planet 2 gespielt hatte wurde mir wieder klar, warum ich Lost Planet überhaupt gekauft hatte und spiele es halt jetzt wieder richtig häufig. Freue mich schon auf den 2. Teil, welcher auf der GamesCom überraschenderweise mit einem großen USK ab 12 Zeichen zu sehen war. Was ist denn da bitte in die USK gefahren? Naja, mich soll es mal gar nicht stören.

Ich denke damit habe ich jetzt alles wichtige abgedeckt, was in den 4 Wochen passiert ist. Unglaublich, wie schnell man sowas zusammenfassen kann, oder?

Wir lesen uns
2.9.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de